top of page
  • Ruralplan Ziviltechniker GmbH

Erweiterung der Geschäftsführung

Mit 01.12. 2022 konnten wir den Firmeneinstieg sowie die Übernahme der Geschäftsführung durch Mag. Karl Zeinler MSc fixieren.


Bereits seit mehr als 10 Jahren fester Bestandteil unseres Unternehmens übernimmt Karl Zeinler nun auch als Geschäftsführer aktiv die Agenden der Ruralplan Ziviltechniker GmbH.


Nach erfolgreichem Abschluss der Ziviltechnikerprüfung und Erlangung der Ziviltechnikerbefugnisse für die Fachgebiete Geographie – Raumforschung

und Raumordnung sowie Geographical Information Science & Systems im September 2022 bringt Karl Zeinler seine Befugnisse in unser Unternehmen ein.


Als Zivilingenieur für Raumplanung sowie Zivilingenieur für Vermessungswesen und Geodäsie wird Karl Zeinler im Dienste unserer Kunden ergänzend zu unseren bisherigen Arbeitsbereichen weitere Tätigkeitsfelder bearbeiten.


Wir freuen uns sehr über die neueste Entwicklung an der Führungsspitze!

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page