• Ruralplan Ziviltechniker GmbH

Verstärkung für unser Planungsteam


Mit Anfang Juni und Anfang Juli 2020 haben wir Verstärkung für unser Planungsteam engagiert.

Dipl.-Ing. Daniela Pollaschak, Absolventin des Masterstudiums Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur an der Universität für Bodenkultur Wien ist ab sofort in den Tätigkeitsfeldern Genehmigungsverfahren und Geoinformation aktiv.


Weiters unterstützt uns Theresa Zins BSc, Studentin im Masterstudium Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur an der Universität für Bodenkultur Wien als FEMtech-Praktikantin.


Im Zuge ihrer Tätigkeit wird sie eine Masterarbeit in unserem Tätigkeitsfeld Raumplanung und Landschaftsplanung bearbeiten.


Beide haben sich bereits bestens in unser Team integriert und wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.


222 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen