• Ruralplan Ziviltechniker GmbH

Betriebsausflug 2022

Mittlerweile Tradition geworden, gibt es bei uns jährlich einen Betriebsausflug. Dieses Mal durften wir uns auf einen mehrtägigen Ausflug freuen.

Die von unserem Event-Team großartig geplante Reise führte uns diesmal ins Bundesland Oberösterreich nach Passau und Schärding.


Tag 1 | 30.09.2022

Station 1 | Frühstück

Für einen optimalen Start in den Betriebsausflug durfte ein ausgiebiges Frühstück natürlich nicht fehlen.


Station 2 | Donaukraftwerk Jochenstein (Besucherzentrum "Haus am Strom") & Mittagessen


Station 3 | Stadtführung in Passau & Abendessen mit Abendausklang

 

Tag 2 | 01.10.2022

Station 1 | Frühstücksbrunch in Schärding

Am zweiten Tag unserer Reise trafen uns mit unserer ehemaligen Mitarbeiterin Miriam in ihrer Heimat Schärding. Nach einer ordentlichen Stärkung bei einem Frühstücksbrunch ging es für alle weiter zum Baumkronenweg in Kopfing.


Station 2 | Baumkronenweg Kopfing


DANKE an das interne Event-Team für die hervorragende Organisation! :)


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen