• Ruralplan Ziviltechniker GmbH

Betriebsausflug Wolf Science Center Ernstbrunn

Unser Betriebsausflug 2021 führte uns heuer in das Wolf Science Center im Wildpark Ernstbrunn. Bei einer Exklusivführung bekamen wir spannende Einblicke in das Training und die Forschung mit den Wölfen und Hunden des WSC. Zum Abschluss zeigte uns der Wolf Nanuk mit seiner Trainerin noch einige seiner erlernten Kommandos.



Weiters besuchten wir die Michelstettner Schule. Bei einer abwechslungsreichen Zeitreise durch das Schulleben der Vergangenheit, erinnerten sich einige von uns an ihre eigene Schulzeit.

Der kulinarische Abschluss fand im Gasthaus Herbst in Hanfthal statt, wo wir unseren Betriebsausflug entspannt und gut versorgt abrunden konnten.










51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen