top of page
  • Ruralplan Ziviltechniker GmbH

Weihnachtsfeier 2022

Aktualisiert: 16. Jan. 2023

Am 21.12.2022 ging es für uns nach einem gemütlichen Start mit Brötchen und entsprechender Getränkebegleitung im Büro weiter nach Wien wo ein abwechslungsreiches Programm auf uns wartete.


Zuerst war unser Grips beim Escape Room der TimeBusters gefragt. In zwei getrennten Teams starteten wir zeitgleich unsere aufregende Mission: In einer mittelamerikanischen Pyramide den Steinsarkophag des Montezuma zu finden und als erstes/besseres Team an den goldenen Schlüssel des ewigen Lebens zu gelangen.


Nach dem Abenteuer war eine Erfrischung durch Glühwein und Punsch dringend notwendig, bevor es zum abschließenden Abendessen ins Steak-Lokal El Gaucho ging.


Kurz zusammengefasst: Eine äußerst gelungene Weihnachtsfeier! :)


In diesem Sinne:

Euer Ruralplan-Team



64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerfest 2023

bottom of page